Freitag, 25. September 2015

Heute Heimatblatt.....

......Morgen erobere ich den Rest der Welt. Wundert euch nicht, wenn ich bald gar keine Zeit mehr für diesen Blog habe, dann jetsette ich nämlich nur noch durch die Welt. Woher mein Höhenflug kommt? Man hat mich nun endlich entdeckt...



Ich denke schon, dass das nun mein Durchbruch sein wird, oder?! Modeln, Film, Fernsehen, Moderation....eigentlich steht mir jede Tür offen..... ;-)
Ach echt, da will man nur mal schön die Herbstschau in seinem Ort mitnehmen und dann kommt man gleich noch in die Zeitung, wie man gierig nach dem Alkohol greift.....herrlich! :-)

Heute möchte ich auch mal meine Hochzeitsbasteleien für die Hochzeit von unseren Freunden zeigen.....war ja auch erst im Mai :-)

Diese Karte habe ich für meine Eltern gebastelt



Die wollten ja auch ihre Glückwünsche loswerden.... :-)

Und für uns habe ich dann diese Karte gebastelt



Selbes Stempelset, aber doch verschieden :-)
Wir haben Geld geschenkt. Im Internet bin ich dann auf die Idee gestoßen, das Geld in einem Pralinenkasten zu verpacken, statt der Pralinen und das Geld dann so zu formen, wie die Pralinen aussahen. Die Idee hat mir ja allein schon deshalb ganz gut gefallen, weil ich dann einen kompletten Pralinenkasten leeren MUSSTE.....es blieb mir ja nichts anderes übrig :-)
So sah das Ganze dann aus





Dazu hab ich dann noch zwei Kaffeebecher mit den Namen der Beiden bestellt, Trinkschokolade rein, alles rauf auf ein Brett und fertig war das Geschenk. Sieht schön aus, oder?!
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag/Abend. Ich führe den Lieblingsehemann heute Abend ins Kino aus, mit Popcorn und allem drum und dran :-)
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen